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@heydemar meine malossi Teile sind unterwegs 😉 bist du mit dem wandler tool hingekommen? hast du für die vario und die kupplung ein blockier tool benutzt, oder den schlagschrauber? besten dank schon mal
@dddragsterdriver200 Wandler öffne ich mit dem hier:
https://www.ebay.de/itm/172735768119?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Und Vario und Wandler abnehmen mit Schlagschrauber. Meine Kupplung ist auch angekommen - denke ich werde sie am Wochenende verbauen.
kann losgehen 😉😄
Habe die Multivar heute verbauen wollen, leider ist die so schwergängig, kein vergleich zu der Originalen. ist das bei euch auch so? Die kalotte sollte doch eigentlich gängig sein, oder? anbei ein Bild 6. ist die Kalotte.
@cezza was meinst du denn mit „schwergängig“? ich wollte morgen mal anfangen zu schrauben
hier mal ein Video ( nicht von mir )
https://youtube.com/clip/Ugkxbjo-7AD8wvPeR7zgquaeC0BmX69xb7M4
Bei mir ist es sogar nocht etwas enger!
@cezza ja aber wenn es „saugend“ passt und du kein spiel hast, ist das doch gut 😳🤷🏻♂️
wenn ich es richtig einsetze muss ich wirklich druck aufwenden. Ich werde es morgen mal alles einsetzten und dann schauen was kommt 🙂
Ja, bei der Multivar ist bei Lieferung kein Spiel bei den Gleitlagern. Spielt aber keine Rolle - funktioniert. 😉
Ich muss die hier noch „reinschmeissen“ weiss aber noch nicht ob ich die Gegendruckfeder auch tauschen soll…
Mir fehlt noch der Riemen.
@heydemar ich glaube der holländer hat sie getauscht 🤷🏻♂️ warum tauschst du den riemen? 😳
@dddragsterdriver200 stimmt, der hat auch komplett alles getauscht.
Riemen kann nie schaden 🤓
@heydemar ok, hatte schon gedacht, mit neuer vario und neuer kupplung, muss auch ein neuer riemen. das hätte mich jetzt aber zurück geworfen 😝😄