FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.
Ihr Dragster !
Der Krümmer von Akrapovic für sagenhafte 340 Euro, entspricht baugleich dem Krümmer für den Scarabeo 125/200 light Euro 3 !
Wer also einen Sportlicheren Krümmer OHNE Kat wünscht und dafür nicht die lächerliche Summe bezahlen möchte, der greift auf einen Baugleichen Originalkrümmer mit Seriennummer !
Das beste daran ist das der Krümmer ne PIA Nummer hat, was bei einer Kontrolle natürlich sehr von vorteil ist, dennoch distanziere ich mich davon das Fahrzeug Ohne Katalisator in der STVO zu bewegen.
Gebraucht habe ich für meinen Krümmer 35 Euro mit Versand bezahlt !
Hey
danke für die Info.
WO hast du denn das Rohr bezogen ?
Grüße Baldfahrer
Hänge mich mal dran, würde mich auch interessieren.
Vielleicht mal paar Bilder von dem Teil damit man mal sieht!
Hier mal ein Original Krümmer ohne Kat wie er bei meinem Patriot-200 „Neu Kauf“ aus China ( mit Italjet-Dragster 200er Motor )
verbaut war! Wenn jemand Interesse hat würde ich ihn verkaufen!! Nachricht PN
Hi,
ich heiße Joe , und bin neu hier im Forum.
Bin seit 13.12 Besitzer eines neuen 200er Dragster in Rot/Weiss.
ich bin auf der Suche nach einer originalen Schwinge vom Hinterrad. Gibt es evtl. einen Ersatzteilkatalog von Italjet oder vom GT Union Patriot 200?
Danke für euere Antworten.
@dragster-spirit Guck mal in Ebay, gibt ein "Aprilia Scarabeo Light Schwinge" Da kommen gleich ein paar hits. Scarabeo 125/200 Light ist Baugleich mit Patriot 200 und Scomadi 200TT
@kniddelfut Hi,hier mal der Unterschied der Schwingen! sicher ist das die von meinem Patriot-200 und die vom Dragster 200 Baugleich 1:1 ist! Alle andere…naja würd ich mich nicht wirklich darauf verlassen….es passt sehr viel von anderen Herstellern beim Dragster 125/200 ,aber leider nicht immer,Vorhallen wenn’s vor dem Baujahr 2020 ist, denn da kam mein Patriot-200 und der Dragster wurde damals ins Gespräch gebracht… daher sind diese wo ich sicher sagen kann alles was kompletter Motor,Auspuff,Schwinge etc. mit Sicherheit 1:1 gleich sind!
zur info: habe hier schon etliches was Umbauarbeiten sind gepostet mit Bildern und Beschreibungen etc. Genau wie die Kupplungsglocke von Malossi, Sie Passt perfekt!! Einzig ist,man braucht eine Andere Feingewinde-Mutter M12 1.0 da unsere Schlüsselweite 18er ist ,hab ich eine Dünere gefunden,ist eine 19er und man muß das Gegenlager am Variomatigdeckel von 18 auf 19 angleichen(mit nem Dremel) da die Malossi Glocke ein kleinen Wullst hat und die Schraube dadurch zu weit hervorsteht und der Variodeckel nicht mehr drauf geht ( ca. 5 mm) daher die dünnere Schraube👍
Malossi Kupplungsglocke nach den Änderungen und der dünneren Schraube im verbauten Zustand!
Leider dauert heute das hochladen der Bilder zuuuuuuu lange….immer wieder wird dann die Sitzung abgebrochen🤪🤪🤪
p.s. Mein GT-Union STS Patriot 200 ist jetzt auch der Malaguti Mission 200
Morgen zusammen,
ich würde das Thema Krümmer gerne nochmal aufnehmen... 😉
Wie sieht es denn da aktuell auf dem Markt aus?
Hat mal jemand zufälligerweise Bilder da von dem Akrapovic Auspuff für den Dragster? Mein Kumpel und ich wollen versuchen die nachzubauen. Vielen Dank im Voraus.
I am sure the Scarabeo light is the carburettor version of the Scarabeo 200 and the down pipe does not have the oxygen sensor bung.
Something to be aware of if you are going down that route.