FOREN-HINWEISE:
1. In seltenen Fällen kann die Registrierungsmail im SPAM-Ordner landen.
2. Nach Update der Forensoftware ist es nötig, dass am Ende des Forums auf "Alles als gelesen markieren" geklickt wird.
Hi zusammen,
ich war neulich mit meinem Italjet Dragster 125 in der Werkstatt und hab die 1.000 km Inspektion durchführen lassen.
Als ich am nächsten Tag meine Italo abholen wollte hat mich der Schlag getroffen.
Bilder zur Erklärung:
Was ist mit den Leuten los? Geht man so mit fremden Eigentum um?!
Das ist kein Ölwechsel, sondern ein Ölbad!!!
Ich zuhause sofort an den Laptop gesetzt und eine email geschrieben und Bilder geschickt.
Abwarten wann sich jemand meldet.
Am nächsten Tag fahre ich mit dem Italo in die Arbeit und dann sowas:
Habt ihr eine Ahnung wieso das aufhört zu leuchten, wenn ich Gas gebe und wenn ich kein Gas gebe leuchtet es wieder auf.
Ich habe schleichend den verdacht, dass hier was nicht stimmt und die Werkstatt was zu tun hat.
Heute steht der Italo schon seit 3 Tagen rum und als ich kurz vorbei bin sagte mir der Werkstatt Mitarbeiter, dass es nach einem neuen Motor riecht.
Ich bin nach der Inspektion gerade mal 100 km Gefahren und dieses Problem hatte ich vor meinem Aufenthalt der Werkstatt nicht.
Frage an die Community!
Habt ihr tips oder Ratschläge für mich wie ich das handhaben soll?
Vielem Dank!
Grüsse Beni aus Stuttgart
Guten Morgen @benaki,
und herzlich willkommen im Forum 😉
Dieses Problem hatte schon ein Mitglied, leider finde ich auf die Schnelle den Post nicht mehr.
Hier sollte wohl der Öldruck-Geber getauscht werden, wenn ich mich richtig erinnere wurde das Teil aber zu KSR verfrachtet!?
Aber Vorsicht, ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Das mit den Werkstätten ist halt so eine Sache...
In deinem Fall würde ich den Ölwechsel noch einmal komplett machen.
Passendes Material findest du hier im Forum.
vielen Dank für den Tipp!
mit ist aufgefallen, ich hab in der falschen Rubrik ein Thema eingestellt 🙈