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Öl Lampe leuchtet ???

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(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 229
 

@braundrei Mit der Vespa hast du sicherlich keine schlechte Alternative. Hätte auch gerne ein 300er GTS genommen - aber Optik und Einzigartigkeit überwiegt leider doch extrem bei dem ID. 
Ich bin mal gespannt, was du zum Leistungsunterschied sagst wenn du deinen wieder hast. 


   
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(@benaki)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

@braundrei

 Selbe Problem!

Meiner steht aktuell beim Händler aber die finden keine Zeit um sich die Ursache anzuschauen. 
Oh man, wie du sagst, sooo lange gewartet und dann sowas!!!

 

Ich hab meinen Beitrag in die tuning Rubrik eingestellt 🙈 

 

Was ist nun mit deinem Italo? 


   
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(@braundrei)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

@benaki ich hab ihn bereits wieder. alles bestens


   
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(@benaki)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

@braundrei 

 

Super zu hören das du dein Italo wieder hast und bei schönem Wetter fahren kannst. 

Was genau war der Fehler denn letztendlich? Hast du eine Rückmeldung erhalten oder nachgefragt? 

Ich habe das Problem noch und schon gemeldet bei meinem Händler aber er wartet noch auf eine Rückmeldung von KSR. 

Grüße aus Griechenland ☀️


   
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Flo83
(@flo83)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich hab das selbe, beim 125er, aber erst jetzt nach 900km.

 

Öl gewechselt auf 10W50 Motul Factory Line 300V (Das feine grüne Öl), das macht die sache besser, aber nicht ganz weg. Das ist der Öldruckschalter, der Originale schaltet bei 0,45 Bar. Öldruck am stand gemessen bei heißem Motor, 0,39 - 0,41 bar. Reicht ja am stand auch vollkommen, sobald die drehzahl um das minimalste steigt das hörbar ist, ist die Lampe aus.

es ist (zumindest bei mir) kein defekt an Ölpumpe oder motor. Ich habe einen anderen Öldruckschalter bestellt der bei 0,35 bar schaltet, dann weiß das wirklich kein Öldruck da ist. 

Ich weiß, ich weiß, neu, Garantie, alles weg...... aber ist mir egal, denn wennst den zum händler bringt schraubt und sucht der ewig, und ausserdem kann man ja den alten Öldruckschalter wieder einbauen.

Anscheinend gibts bei mehreren gleich oder schleichend dieses Problem beim einlaufen. Das Problem liegt anscheinend beim Auslagen des Öldruckschalters. 

Das war meine Lösung dieses Problems.


   
Franky and HEYDEMAR reacted
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(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 229
 

@flo83 hervorragende Idee 🙂 Hast du eine Teilenummer oder Link zu dem Öldrucksensor?


   
Franky reacted
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Flo83
(@flo83)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

@heydemar 

 

Logisch, Hella Art.-Nr. 6ZL 003 259-641, kostet unfassbare 8 euro und dann is ruhe. 😉

 


   
Franky and HEYDEMAR reacted
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(@heydemar)
Reputable Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 229

   
Franky reacted
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(@braundrei)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

@benaki die haben den kompletten Block getauscht... auch nicht so geil aber jetzt läuft das Ding wenigstens...


   
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